Dominik Münstermann

Dominik Münstermann studiert Medizin an der Uni Witten/Herdecke und ist mit dem österreichischen Unterstützungsverein Africa Amini Alama e.V. 2016 dreieinhalb Monate in der Herkunftsregion des nun vertriebenen Kaffees gereist und hat dort bei der Inbetriebnahme eines Operationstraktes mitgewirkt.

Seine Vorliebe zum Kaffee und das Interesse an dem ostafrikanischen Land hat ihn zu einer der größten Kaffeeplantagen des Landes gebracht. Betrübt von den dortigen Verhältnissen des Anbaus wollte er selbst aktiv werden. So ist das Start-Up Kijamii Kaffe entstanden. 

Kijamii Kaffee

Das Kijamii Start-Up verkauft tansanischen Kaffee per Online-Handel in Deutschland und unterstützt damit die lokale Bevölkerung in Tansania. 

Mehr zum Projekt

 

Kontakt:

Kijamii Cafe
Oberstraße 4
58452 Witten